Adventskalender + Rumänien-Event bei Farmerama

Zum Dezember gehört für mich auf jeden Fall ein Adventskalender dazu. Umso glücklicher war ich heute, als ich mitbekommen habe, dass es auch bei Farmerama einen solchen Adventskalender geben wird! Ab übermorgen kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Ich bin schon sehr gespannt, was sich dahinter so alles verbirgt, hoffe aber auf ein paar Tulpgulden 😉 Mehr zu Adventskalender gibt es hier: Farmerama-Adventskalender

Am gleichen Tag wie der Adventskalender wird auch noch ein anderes Event bei Farmerama starten, und zwar ein neues Länder-Event. Dieses Mal geht es nach Rumänien und es wird wieder eine neue Quest geben. Außerdem auch zwei neue Feldpflanzen, nämlich „echtes Labkraut“ und Blumenkohl. Mehr Infos gibts im offiziellen Forum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s