Renzos Jahrmarkt angekündigt

Ab dem 23.11.2011 steht bei Farmerama das nächste Event vor der Tür, denn dann macht Renzos Jahrmarkt halt auf euren Bauernhöfen. Im Gepäck hat Jahrmarktbetreiber Renzo die beiden Minispiele „Mosch den Maulwurf“ und „Mach-o-Meter“. Bei beiden Spielen gibt es Spielechips zu gewinnen, die dann gegen tolle Preise eingetauscht werden können. Um am Jahrmarkt teilnehmen zu können, benötigt ihr aber Eintrittsmarken!

Hier kommt noch die originale Ankündigung von TanteGrete 1 aus dem Farmerama-Forum:

Howdy Farmer,

seit Wochen schon mehren sich die Gerüchte, dass fahrendes Volk auf dem Weg ist nach Farmerama und nun geht es bald los – die ersten Buden sind schon im Aufbau!
Ab dem 23. November ist hier für eine Woche buntes Jahrmarkttreiben angesagt.

Renzo, der Jahrmarktbetreiber, reist schon seit vielen Jahren umher und hat Vieles gesehen – und Einiges davon mitgebracht.
Im Gepäck hat er diesmal für Dich zwei tolle Minispiele – „Mosch den Maulwurf“ und das „Mach-o- Meter“ – bei denen Du viele Spielchips gewinnen und an der Gewinnbude eintauschen kannst.

Es lohnt sich, denn statt herkömmlichen Jahrmarkttand hat Renzo stets wertvolle Schätze von seinen Reisen in der Gewinnbude auf Lager.
Bei einigen davon muss man sich jedoch ein wenig gedulden, bis sich der wahre Wert offenbart…

Für den Jahrmarkt musst Du Dir aber zunächst noch Eintrittsmarken schenken lassen oder sie Dir kaufen.
Beachte: Die Marken sind nur für den aktuellen Jahrmarkt gültig und verfallen danach.

Lass Dich bezaubern vom einzigartigen Flair auf Renzos reisendem Jahrmarkt und knacke Deinen eigenen Highscore in den tollen Minispielen.
Übrigens: Es gehen bereits die ersten Gerüchte umher, dass Renzo und das Jahrmarktvolk nicht zum letzten Mal Farmeramaland einen Besuch abstatten…

Hereinspaziert…Hereinspaziert!

Euer Farmerama Team“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s