Farmwheel von Farmerama – Mein Lieblingsgebäude

Eines der Gebäude, das mir in der Stadt von Farmerama eindeutig am besten gefällt, ist das Farmwheel. Das Farmwheel von Farmerama ist eine Art Glücksrad, an dem ihr einmal pro Tag kostenlos drehen könnt. Insgesamt könnt ihr bis zu 5 Freidrehs ansammeln, z.B. wenn ihr einige Tage nicht zum spielen kommt.

Am Farmwheel gibt es ganz unterschiedliche Dinge zu gewinnen. Besonders häufig bekommst du z.B. Wasser, Tropenwasser, Dünger, Superfutter, Superdünger, einen zusätzlichen Freidreh, Tiere, EP oder MP.

Aber es gibt auch einige tolle Hauptgewinne abzustauben, wie etwa eine Fledermaushöhle, verschiedene seltene Bäume wie den Parfümbaum oder den Goldblattbaum oder Werkzeugkisten. Mit ganz viel Glück könnt ihr aber auch 120.000 MP, ein Schmetterlingshaus oder einen Eichhörnchenstall gewinnen.

Wenn euch ein Freidreh pro Tag nicht reicht, könnt ihr euch auch weitere Drehs dazukaufen. Pro Dreh werden dann aber 2 Tulpgulden fällig. Gelegentlich gibt es Freidrehs auch bei einer Quest zu gewinnen, wie z.B. bei der internationalen Katzenwoche, die heute endete.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Farmerama veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s