Katzenwoche bei Farmerama – Ich bin fertig!

Seit vergangenem Donnerstag läuft bei Farmerama die Katzenwoche, die anscheinend vor allem in den USA gefeiert wird. In der ersten Novemberwochen verwöhnen dort Katzenbesitzer ihre Lieblinge mit leckerem Essen etc. In Farmerama gibt zu diesem Anlass die neue Aufgabenreihe Katzenwoche, die aus 10 Stufen besteht.

Zugegeben, ich bin ein bisschen spät dran mit diesem Artikel und deshalb gehe ich jetzt nicht darauf ein, welche Aufgaben es gibt, da die meisten von euch die Quest bestimmt schon relativ weit geschafft haben. Daher möchte ich dieses Mal meine Meinung zu dieser Event-Aufgabe sagen. Ich bin seit gestern Abend fertig mit der Quest und fand sie einfach super. Ich finde, man hatte genügend Zeit, um sie ganz gemütlich zu machen (sie ist ja noch bis zum 10.11.2011 da) und auch Wollknäuel sind ganz schön viele bei der Ernte herausgekommen, wie ich finde.

Mir hat das Event super gut gefallen, und ich hoffe, dass es wieder mehr solche Events gibt. Die Länder-Events sind zwar gut und schön, aber irgendwie auf Dauer auch etwas langweilig… Immer das gleiche anpflanzen ist irgendwie nicht so abwechslungsreich. Aber wie verschiedene polnische Fanseiten berichten soll ja das nächste Länder-Event schon anstehen. Das Polen-Event soll wohl vom 11.-15.11. laufen. Naja, lassen wir uns mal überraschen, ob es wirklich kommt. Wenn ihr Farmerama noch nicht kennt, lest doch mal meinen ersten Artikel auf meinem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Farmerama abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

